Shabda | contemplative arts

Direkt zum Seiteninhalt

Mythos Corfu - Lieder des Herzens und Meditatives Singen auf Korfu (Griechenland)

Seit mehr als zwei Jahrzehnten leben und arbeiten meine Freunde Jochen und Gerda auf dieser wunderschönen Insel und gestalten meditative und kreative Ferienprogramme in einer von Offenheit, Leichtigkeit und Freundschaft getragenen Atmosphäre; seit 2014 in neuem Gewand: Mythos Corfu.

Mein Singen wurde ganz wesentlich geprägt durch die Eindrücke und Erfahrungen, die ich auf Korfu in vielen Workshops, offenen Gruppen und Mitsingkonzerten erleben durfte. Und ebensoviele Kontakte und Freundschaften sind dort entstanden und vertieft worden.

Informationen zu Mythos Corfu unt
er www.mythos-corfu.de
Reisebuchung über Inside Travel


Matinee:
Lieder des Herzens und Meditatives Singen
Sonntag, 29.09.2019, 11:00 Uhr
kostenlos, Anmeldung nicht erforderlich

Workshop:
„Ein Hauch um Nichts“ - Mantrisches Singen im Mythos Corfu (GR)
Montag, 30.09. bis Freitag, 04.10.2019, 11:00 bis 13:00 Uhr
TN-Beitrag 100 Euro (vor Ort zu entrichten)
Wir singen "mantrisch" im Sinne eines repetitiven um die Mitte kreisenden und nach innen gewandten Singens. Es zielt nicht auf intellektuelles Begreifen, sondern auf ein Verstehen aus dem Herzen heraus. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, aber auch nicht hinderlich. Zur Anmeldung nutze bitte das nachfolgende Formular. Eine Anmeldung vor Ort ist möglich, soweit freie Plätze verfügbar sind.

Ich melde mich zu folgendem Workshop an:
(Die Reisebuchung bitte unabhängig von dieser Anmeldung vornehmen.)
Die erhobenen Daten dienen der Verwaltung der Anmeldungen und verbleiben ausschließlich bei mir. Sie werden keinesfalls an Dritte weitergegeben.

Meditatives Singen
28.09.-05.10.2019
Zurück zum Seiteninhalt