Shabda | contemplative arts

Direkt zum Seiteninhalt

29.08.-01.09.2019
Bardo-Chor Werkstattseminar: "Besingen und besungen werden"

Ort: Haus Königssee (Oberdürenbach/Eifel)
Beginn: Donnerstag mit dem Abendessen
Ende: Sonntag nach dem Mittagessen
Seminargebühr: 170 Euro zzgl. Kost und Logis

Das Seminar richtet sich vorrangig an die Sängerinnen und Sänger in den regionalen Bardo-Chor Gruppen, ist aber auch im Rahmen verfügbarer Plätze für Interessierte offen.

Während des Seminars sollen die verschiedenen Möglichkeiten des Besingens erprobt und erfahrbar gemacht werden. Besungen zu werden ist eine außergewöhnlich schöne Erfahrung. Ganz persönlich gemeint zu sein und die Wertschätzung der Sängerinnen und Sänger zu erleben, kann uns in unserem innersten Wesenskern berühren, bestärken und beglücken. Wenn du dich für dieses Seminar anmeldest, solltest du bereit sein, dich auf diese Erfahrung einzulassen. Spezielle musikalische Vorkenntnisse sind darüber hinaus nicht erforderlich.


Anmeldung

Ich melde mich/uns verbindlich an zu folgender Veranstaltung. Nach Erhalt einer schriftlichen Bestätigung ist die Anmeldung verbindlich. Bei einer Absage ist die Stornierung kostenfrei, sofern der Platz nachbesetzt werden kann. Ansonsten sind bei einer Stornierung bis 8 Wochen vor Seminarbeginn 50 %, bis 4 Wochen vor Seminarbeginn 75 % und weniger als 4 Wochen vor Seminarbeginn 100 % der Seminargebühren zu bezahlen. Stornogebühren der Seminarhäuser können davon abweichen; bitte ggfl. dort erfragen.

Die erhobenen Daten dienen der Verwaltung der Anmeldungen und verbleiben ausschließlich bei mir. Sie werden keinesfalls an Dritte weitergegeben.

Das Seminar ist ausgebucht. Eine Anmeldung ist zur Zeit nur für die Warteliste möglich.

Zurück zum Seiteninhalt