Anmeldung - Shabda | contemplative arts

Direkt zum Seiteninhalt

Anmeldung

Ich melde mich/uns verbindlich an zu folgender Veranstaltung. Nach Erhalt einer schriftlichen Bestätigung ist die Anmeldung verbindlich. Bei einer Absage ist die Stornierung kostenfrei, sofern der Platz nachbesetzt werden kann. Ansonsten sind bei einer Stornierung bis 8 Wochen vor Seminarbeginn 50 %, bis 4 Wochen vor Seminarbeginn 75 % und weniger als 4 Wochen vor Seminarbeginn 100 % der Seminargebühren zu bezahlen. Stornogebühren der Seminarhäuser können davon abweichen; bitte ggfl. dort erfragen.

Die erhobenen Daten dienen der Verwaltung der Anmeldungen und verbleiben ausschließlich bei mir. Sie werden keinesfalls an Dritte weitergegeben.

Das Seminar ist ausgebucht. Eine Anmeldung ist momentan nur für die Warteliste möglich.
18.-21.10.2018
(c) 1995-2018 by shabda | contemplative arts
Zurück zum Seiteninhalt